Kontakt

Der Anhängerstellplatz befindet sich an der B309 bei der Abfahrt Stadlkirchen, da er keine Adresse hat ist der Treffpunkt für Neukunden beim ca. 500m entfernten Elternhaus:

4407 Dietach Schlossgasse 4

Treffpunkt je nach telefonischer Vereinbarung!

Anfahrtsbeschreibung zum Anhängerplatz:

Ansprechpartner und Geschäftsführer:

Hochleitner Simon

Tel. +43 (0)681 81837777

Email: si.hochleitner@gmx.at

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 7:00 – 19:00

Sa, So: 9:00 – 18:00

Zu diesen Öffnungszeiten bin ich fast immer telefonisch erreichbar. Zwischen 7:00-16:00 bin ich aufgrund meiner Haupttätigkeit als Konstrukteur eingeschränkt erreichbar. Ich rufe jedoch in Pausen zurück und kümmere mich schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Anhängerverleih nur nach telefonischer Absprache – je früher gebucht wird, desto besser.